Feuerwehr Niederahr/

Jugendfeuerwehr Ahrbach

 

Oststraße 16

56414 Niederahr

info@feuerwehr-niederahr.de

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Version 3.46

© 2019 Feuerwehr Niederahr

Einsätze 2018

October 01, 2018

Auslösung einer Brandmeldeanlage in Niederahr

Die Feuerwehr Niederahr wurde gegen 11.20Uhr zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in Niederahr alarmiert. Vor Ort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden und der Alarm stellte sich als Fehlalarm heraus.

September 22, 2018

Umgestürzte Bäume zwischen Meudt und Oberahr

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Niederahr zur Unterstützung der Feuerwehr Meudt gegen 15.30Uhr nachalarmiert. Zwischen Meudt und Oberahr mussten zuvor umgestürzte Bäume von der Straße beräumt werden. Gegen 16.30Uhr konnte die Feuerwehr Niederahr wieder einrücken

July 24, 2018

Umgefallener Telefonmast nach Unfall

Am Mittwoch, den 25.07.2018 wurde die Feuerwehr Niederahr aufgrund eines umgestürzten Telefonmastes gegen 20.40Uhr alarmiert. Dieser wurde in Folge eines Verkehrsunfalles auf dem angrenzenden Firmengelände abgebrochen und versperrte die K76 zwischen Ettinghausen und Kuhnhöfen. Die 10 angerückten Einsatzkräfte konnten das Hindernis schnell beseitigen, sodass nach 30min die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.

January 01, 2020

Personenrettung in Niederahr

Am Sonntag gegen 6.40Uhr wurden die Feuerwehren Meudt, Niederahr und Siershahn zu einer Personenrettung nach Niederahr alarmiert. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass die Person einen verwirrten Eindruck machte. Nach ca. zwei Stunden konnte die Person gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden.

July 05, 2018

Gasaustritt nach Brand einer Lackiererei

Am 06.07.2018 wurde die Feuerwehr Niederahr nochmals zu einem, zuvor abgebrannten Gebäude gerufen, da ein Gasuastritt vermutet wurde. Nach einer kurzen Erkundung konnte der Austritt durch einen, wieder in Betrieb genommenen Kompressor festgestellt und somit Entwarnung gegeben werden.

1 / 2

Please reload

zurück zur Übersicht