Du möchtest Mitglied der Jugendfeuerwehr Ahrbach werden?

Dann bist du nur noch einen Schritt von der Mitgliedschaft entfernt. Lade einfach unsere Startermappe herunter und lasse das, darin befindliche Aufnahmegesuch, sowie den Mitgliedsantrag von deinen Eltern unterschreiben. Du kannst uns das Aufnahmegesuch dann zur nächsten Übung zusammen mit einem Passbild von dir mitbringen. In der Startermappe erhalten du und deine Eltern außerdem noch einmal alle wichtigen Informationen über die JF Ahrbach in einem Dokument. Die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr ist im Übrigen kostenfrei.

Natürlich kannst du auch erstmal schauen ob die Jugendfeuerwehr etwas für dich ist. Komm dazu einfach auf eine unserer nächsten Übungen vorbei.

745675_4721aa7a12d24e22bc4cc0c1153e34c5~

Du bist noch unter 10 Jahre alt?

Dann komme doch zu unserer Bambinifeuerwehr in Meudt. Weitere Informationen zur Bambinifeuerwehr findest du hier...